Einzeltraining redbox

26.01.2021

Wir möchten uns bei unseren redbox-Mitgliedern für ihre Treue ganz herzlich bedanken!

Der Vorstand hat entschieden vom 1. Februar an allen redbox-Mitgliedern ein EINZELTRAINING in der redbox unter Aufsicht zu ermöglichen.

Die aktuelle Verordnung des Landes Bremen erlaubt den Individualsport und zwingt uns nicht die Anlagen zu schliessen. Die Nutzung der Umkleideräume und Duschen ist weiterhin NICHT gestattet.

• Ihr könnt nun also ab sofort buchen und ab dem 01.02.2021 trainieren.

• Es sind 30 Minuten Slots buchbar.

• Die maximale Nutzungsdauer pro Tag ist auf 1h beschränkt.

• Um die Zeiten „fair“ zu vergeben ist es maximal möglich 2 Buchungen pro Woche vorzunehmen und auch nur 2 Buchungen im Voraus. Wir möchten damit verhindern, dass der/die/es Schnellste sich auf die nächsten Wochen Zeiten blockt.

• Es ist immer eine Aufsicht mit FFP2-Maske anwesend. Dies ist aus Sicherheitsgründen notwendig.

• Die Eingangstür der Fläche ist geschlossen. Bitte klingelt. Ihr werdet dann eingelassen, wenn der vorherige Nutzer durch den hinteren Ausgang die redbox verlassen hat. So gewährleisten wir maximale Sicherheit.

• Beim Betreten der redbox bis zum Trainingsstart ist es unabdingbar eine FFP2-Maske zu tragen. Ebenso beim Verlassen der redbox.

• Ebenso ist zwingend ein Handtuch mitzubringen.

WICHTIG:
Ihr dürft nur trainieren, wenn ihr absolut gesund seit und keinerlei Symptome aufweist! Bitte unbedingt sehr sorgsam damit umgehen!

BUCHUNG:
Gebucht wird die redbox über das Buchungssystem bookandplay. Hier müßt ihr Euch einmal registrieren und dabei zwingend die Kontoverbindung mit eingeben (es werden KEINE Gebühren/ Nutzungsentgelte belastet!)

Dies hängt damit zusammen, dass wir dieses System auch für unsere Tennishallenbuchung verwenden und wir hier nicht unterscheiden können bei der Registrierung.

Dann müsst ihr im Reiter oben die redbox, das gewünschte Datum und die gewünschte Zeit auswählen.

Zur Buchung über bookandplay

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Trainieren!