Einlaufen mit den Bundesliga-Damen

17.01.2023

Sei beim letzten Heimspiel der Saison dabei und laufe mit den Bundesliga-Stars in die Halle ein!

Auch beim Heimspiel gegen den Großflottbeker THGC sind die kleinsten Hockeyhelden des BHC, bestehend aus einer bunten Mischung von Minis, Mädchen D und Knaben D, mit den Bundesliga-Damen eingelaufen.
Nachdem bereits beim letzten Heimspiel im Dezember 14 Kinder dem Aufruf der Minitrainer gefolgt sind, waren es dieses Mal sogar 18 kleine Hockeyspieler/innen (siehe Link unten).

Leider stehen für das letzte Heimspiel der Saison am 22.01.2023 viele der Mädchen D, die bislang immer die größte Fraktion der Einlaufkinder gestellt haben, aufgrund eines eigenen Spielfestes nicht zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, wenn wir es zum Abschluss der erfolgreichen Bundesliga-Saison trotzdem schaffen, den Damen wieder Einlaufkinder an die Hand geben zu können, um dem letzten Spiel der Saison einen würdigen Rahmen zu geben.

Wir zählen auf Euch!

Einlauf-Video 1