Diesmal ohne Blutvergießen

24.05.2022

Damen 50 erkämpfen sich bei "Windschlacht" einen klaren Sieg - diesmal ohne Blutvergießen!

Nachdem Marion im letzten Punktspiel bis aufs Blut gekämpft hatte (als sie nach dem Doppel die Schuhe auszog, waren beide Socken aufgrund riesiger Blasen blutgetränkt - wir verzichten hier auf Belegfotos ;-) ), hat sie dieses Mal in den Schuhen ihres Sohnes/neuen Schuhen, verpflastert und getapet, das Punktspiel gegen Oldenburg ohne weitere Blessuren überstanden. Auch insgesamt war es ein erfolgreicher Spielverlauf: Die Oldenburgerinnen waren zwar hoch motiviert, aber letztendlich konnten wir ein deutliches 6:0 erkämpfen. Es war eine „Windschlacht“ auf unserer Anlage: der starke und böige Wind sorgte für kuriose Ballwechsel – mal des einen Leid, mal des anderen Freud :-) .

Es spielten Marion Jagdt, Carolin Lerdo, Ute Bamberger de Flor, Sonja Bellmann und Sandra Diercksen (Doppel). Und auf den Fotos ist auch unsere Anne zu sehen, die hoffentlich bald in das Spielgeschehen zurückkehren kann. Und natürlich: unser Mannschaftshund Amy.