Die Minis vom BHC

25.06.2023

Mit großer Begeisterung schwingen jeden Freitag viele kleine Hockeyhelden beim BHC ihren Hockeyschläger.

Viele Trainer/innen stehen den Minis hierbei helfend zur Seite. Besonders hervorzuheben sind die vielen motivierten jugendlichen Hockeyspieler/innen, die sowohl Teamgeist, Clubspirit als auch ihre Hockeyskills an die jüngsten Hockeymitglieder des BHC weitergeben.

Gestartet wird von 15:00-16:00 Uhr mit den Spieler/innen im Alter von 4 und 5 Jahren (Jahrgang 2018/2019). Kleine Spiele, Staffeln und Hockey stehen auf dem Programm und man munkelt so manche/r 2-3-jährige kann es kaum erwarten ein kleiner Hockeyheld zu werden und schummelt sich zwischendurch mit ins Training hinein.

Im Anschluss von 16:00-17:00 Uhr sind die 6-jährigen (Jahrgang 2017) an der Reihe und begeistern Eltern und Trainer gleichermaßen mit ihren Skills. Ditschen und daddeln, Schnecke und Zieher, Brückenwächter und 6-Tage-Rennen sind nur einige Trainingsinhalte, die die „kleinen großen“ Hockeyhelden mit Feuereifer absolvieren.

Teamgeist wird auch bei uns Minis groß geschrieben. Neben dem Hockeytraining verbringen wir gerne gemeinsam Zeit bei vielen weiteren Aktivitäten wie z.B. dem Faschingstraining, der Weihnachtsfeier, dem Eltern-Kind-Hockey und der Hockeyhelden-Summer-Party in Andis Garten.

Bist du neugierig geworden?
Dann komm doch einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich!

Deine Minis vom BHC