Damen 40 I vs. TK Mölln

24.05.2017

Nichts zu holen war für die Damen 40 I am Wochenende in der Begegnung gegen die Damen vom TK Mölln. Die bis dahin ungeschlagene Mannschaft aus Mölln führt nach diesem Spieltag die Tabelle in der Nordliga an.  Gegen die im Durchschnitt um sechs Leistungsklassen höher eingestuften und auch jüngeren Spielerinnen hatten die BHC-Damen auf keiner Position eine echte Chance. Leider musste Annette Erhard an Position zwei ihr Einzel verletzungsbedingt aufgeben und konnte auch kein Doppel mehr spielen. Da kann die Mannschaft nur auf schnelle Heilung hoffen, so dass Annette am 10. Juni für das nächste Spiel – auswärts in Kiel - wieder fit ist. Denn mit einem Sieg gegen Kiel könnte der Klassenerhalt noch erreicht werden.