Buchung Tennisplätze

28.05.2021

Informiert Euch hier über die aktuellen Regelungen, die für die Buchung der Tennis-Außenplätze für Mitglieder und Gäste gelten.

• Die Tennis-Außenplätze müssen über book & play gebucht werden. Dies ist für Mitglieder kostenlos
  • Wegen der aktuellen Pandemiebestimmungen ist es nicht möglich, zwei Plätze zeitgleich unter einem Namen zu buchen.
  • Alle Mitspieler sind bei Buchungen über book & play miteinzugeben. Nach den ersten Buchstaben wird der Name im Pull Down-Menü angezeigt.
  • Buchungen mit Gästen werden mit 10,- € pro Stunde auf das buchende Mitglied berechnet.
  • Anonyme Gastbuchungen sind aufgrund der aktuell notwendigen Kontaktnachverfolgung nicht möglich und werden blockiert.
    Jeder Gast benötigt also ebenfalls einen Account bei book & play als Nichtmitglied!

Folgende Parameter sind für die Außenplätze bei book & play hinterlegt:

• max. Stunden pro Mitglied am Tag:

(gilt auch für den Mitspieler)
  • max. Stunden pro Mitglied zukünftige Buchungen:
  • max. Stunden pro Mitglied pro Woche: