BHC Jugend erfolgreich

18.01.2020

Die Hallensaison 2019/2020 der Jugend kommt in die entscheidende Phase.

Nachdem die männliche Jugend B bereits am 11. Januar 2020 überlegen die Bremer Meisterschaft sichern konnte, zogen am heutigen 18. Januar 2020 die Mädchen A und Knaben A nach.

Während bei der männlichen Jugend B der Bremer Meister in einer Doppelrunde ausgespielt wurde, in der es ausschließlich Siege gab, gewannen die Knaben A (Bild) in einer Dreier-Endrunde beide Spiele. Zuerst gegen Club zur Vahr mit 10:1 und im zweiten Spiel gegen Schwarz-Weiß Bremen mit 6:0.

Für beide männlichen Nachwuchsmannschaften geht es in der Relegation für die Nord-Ostdeutsche Meisterschaft zusammen mit drei Vereinen aus Niedersachsen am 1./2. Februar 2020 weiter.

Die Mädchen A gewannen im Halbfinale mit 5:0 gegen HC Horn, bevor im Finale auch ein klarer 4:0 Sieg gegen Club zur Vahr folgte.

Die Bremer Meisterschaft bei der weiblichen Jugend B wird erst am Mittwoch, 22.01.2020 entschieden. Dabei geht es in einem Spiel gegen HC Horn.

Beide weiblichen Nachwuchsmannschaften spielen bereits am 25./26. Januar 2020 die Relegation für die Nord-Ostdeutsche Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch an den erfolgreichen Nachwuchs der Roten!