BHC Cup U8

02.04.2024

Was für ein fantastisches Wochenende für unsere Jungs und Mädchen der U8-Teams.

16 Mannschaften haben an unserem Saisonabschlusstunier im März teilgenommen und uns mit spannenden Hockeyspielen beeindruckt. Unsere BHC U8-Mannschaften der Jungs und Mädchen haben Platz 8 und Platz 4 belegt. Für alle Kinder gab es am Ende eine Medaille und eine Mannschaftsurkunde. Neben dem Hockeyspielen hatten die Kinder auch die Gelegenheit sich an unserem Mal- und Basteltisch kreativ zu betätigen oder sich draußen auf dem Spielplatz auszutoben. 

Wir möchten uns bei allen Spieler*innen, Trainern, dem Orga-Team, sowie den Hockeyeltern für ihren großartigen Einsatz bedanken. Ein hervorragendes Spielerbuffet mit Waffelstand und spontaner Smoothie/Shake Bar kamen bei unseren Gästen sehr gut an. 

Auf den BHC CUP 2025 freuen wir uns jetzt schon!