BERLIN BERLIN

06.09.2017

Seit Mitte August steht fest: die A Mädchen vom Bremer HC fahren als Bremer Meister zur Vorrunde der Deutschen Meisterschaft nach Berlin.

In der Bremer Meisterschaftsrunde setzten sich die Rot-Weißen nach den zwei Hin- und Rückrundenspielen gegen HC Horn und den Club zur Vahr recht deutlich mit 12 von 12 Punkten und 26:1 Toren durch.

Anfang Oktober geht es dann gegen den Zweitplatzierten der Berliner Meisterschaftsrunde weiter. Wer genau der Gegner sein wird muss noch ausgespielt werden.

Für die A-Mädchen spielten:
Greta Offen, Johanna Mühl, Josephine Kersten, Jette Kirsch, Finja Maitin, Malina Reblin, Rosalie Blietz, Charlotte Müller, Lilli Bode,
Maya Pätzold, Lea Schultze, Emilia Kaller, Lena Frerichs, Anna-Lena Griesenbeck, Maya Maitin, Jun Zielo,
Angelina Blietz und Janne Bergmann.
Auf dem Bild fehlen leider Isabell Zimmermann und Sophie Hemker.