Auch mal Bundesliga-Luft schnuppern?

18.12.2022

Werde BHC-Einlaufkind und laufe mit den Topspielerinnen der Bundesliga mit in die Halle ein.

15 kleine Hockeyhelden sind bei dem Bundesliga-Heimspiel gegen den UHC Hamburg am 17.12.2022 gemeinsam mit den 1. Damen beider Mannschaften in die BHC-Halle eingelaufen. Was für eine tolle Stimmung da herrscht und wie das aussah siehst Du hier und hier.  Die gemeinsame Aktion der Mädchen D, Knaben D und Minis war ein voller Erfolg. Es war ein tolles Event für alle Minis, Damen, Eltern, Tanten und Onkel, Omas und Opas, Trainer/innen und Betreuer/innen, dass die Hockeyfamilie im BHC hoffentlich noch enger zusammenwachsen lässt.

Im neuen Jahr wird die Einlaufaktion bei den Heimspielen definitiv wiederholt und wir hoffen auf viele Anmeldungen.

Termine:
14.01.2023 Spielbeginn 15:00 h
22.01.2023 Spielbeginn 12:00 h

Lust bekommen ? Dann melde dich doch gleich per Mail an bei andi.schmedesmail@gmxweb.de