Damen 40 beenden die Wintersaison mit einem klaren Sieg

27.01.2020

Mit einem klaren 5:1 Sieg beenden die Damen 40 die Wintersaison in der Oberliga. Besonders erfreulich waren dabei die souveränen Siege an den Positionen 1, 2 und 3.

Annette Erhard und Carolin Lerdo haben jeweils um zwei Leistungsklassen besser eingestufte Spielerinnen geschlagen,  Sonja Bellmann konnte ihre Leistungsklasse ebenfalls mit ihrem Sieg sichern. Als das erste Doppel der Gegnerinnen wegen einer Verletzung im ersten Satz aufgeben musste, stand der Sieg schon vorzeitig fest. Auch das zweite Doppel ging an den BHC. Somit beenden die Damen 40 die Wintersaison auf dem 6. Platz der Oberliga, dem ersten von drei Abstiegsplätzen. Aber es wären nicht die Damen 40, wenn sie nicht im nächsten Winter den direkten Wiederaufstieg anstreben würden.