5-Sterne-plus-Punktspiel

26.06.2023

Die allerbeste Bewertung „verleihen“ die Damen 50 ihrem letzten Punktspiel, mit dem sie sich auch den Klassenerhalt sichern.

Bei schönstem Sommerwetter wurden wir beim TC BW Varrel am vergangenen Sonntag herzlich empfangen und fanden in diesem kleinen Verein top gepflegte Tennisplätze (1.Stern) vor.

Alle Spielerinnen waren total fair – es wurde nicht ein einziger Ball diskutiert (2.Stern).

Wir vier waren gut in Form und total happy, dass wir mit einem klaren 5:1 Sieg (!) aus eigener Kraft den Klassenerhalt sicher gemacht (juhuu - hierfür gibt es zwei Sterne!).

Schon während des Spieles wurden wir mit leckerem Kuchen, Obst und ausreichend Getränken bestens versorgt. Aber die anschließende Einladung zum Essen war besonders: es wurden Fleisch, Käse und Gemüse gegrillt, die leckersten Salate (sogar mit Zutaten aus dem eigenen Garten) und Beilagen zubereitet. Eine varreler Spielerin hatte Geburtstag und wir haben zusammen angestoßen und Happy Birthday gesungen. Für das tolle Essen und die schöne Atmosphäre vergeben wir ebenfalls zwei Sterne!

Das war ein rundum gelungener Tennistag und Marion (danke sehr) hat uns glücklich wieder nach Hause gefahren.

Es spielten: Marion Jagdt, Sonja Bellmann, Ute Bamberger de Flor und Edda Grüter