3. Sieg in Folge

22.11.2022

Herren 50 II bestätigen Tabellenführung und bleiben auch nach dem 3. Spieltag ohne Punktverlust.

Bereits zum zweiten Mal spielten wir in derselben Halle von Beverstedt auf dem gleichen Belag wie beim BHC. Diesmal nicht gegen Loxstedt sondern eben gegen Beverstedt.
Zum ersten Mal in der Mannschaft trat Niclas an Position 3 an. Er siegte souverän mit 6:0 und 6:1 und zeigte eine hervorragende Leistung. Seif an Position 1 gewann ebenfalls locker 6:2 und 6;2. Uwe und Steffan folgten jeweils mit 6:4 und 6:3.
Nach den Einzeln stand somit bereits der Sieg fest.
In den Doppeln wurde es spannender. Aber auch hier hatten wir die Nase vorn und so beendeten wir den Spieltag mit einem klaren 6:0 Sieg.

Am 03.12.22 und 29.01.2023 spielen wir noch gegen die Tabellenpositionen 2 und 3. Auch hier rechnen wir uns gute Chancen aus.

Es spielten: Niclas Stürken, Uwe Meyer, Seif Hamdy Mostafa, Stefan Kelhar.