WJB im Halbfinale der Norddeutschen Meisterschaft

25.09.2021

WJB für NM qualifiziert. Knaben A scheitern dramatisch - auch MJB ausgeschieden.

Unsere WU16 gewann ihr Viertelfinale auf heimischer Anlage gegen Klipper HH souverän mit 6-0 (HZ 3-0). Somit löste das Team das Ticket für die Norddeutsche Meisterschaft, die am 2./3. Oktober beim Großflottbeker THGC in Hamburg stattfindet. Gegner dort im Halbfinale wird der Gastgeber sein. Alle Tore im Viertelfinale wurden aus dem Spiel heraus geschossen. Torschützinnen waren Natalie Hoppe (3), Emilia Landshut (2) und Emilia Kaller (1).

Beide männlichen Nachwuchsmannschaften hatten am Sonntag im Viertelfinale der Norddeutschen Meisterschaft den GTHGC aus Hamburg als Gegner. Während die MJB mit einem 1:3 ausschied, konnten die Knaben A eine 1:0 Führung nicht über die Zeit bringen und bekamen 30 Sekunden vor Ende den Ausgleich. Im darauf folgenden Penalty Shoot-Out scheiterten auch sie.
Für beide Teams ist damit die Feldsaison beendet.