Voller Erfolg!

12.03.2024

Das 1. BHC Padelturnier war ein voller Erfolg!

Das 1. BHC Padelturnier wurde gut angenommen. Bei bestem Wetter zog es viele Padelbegeisterte an den Heinrich-Baden-Weg.
Organisiert von unseren zwei Padel-Coaches Alejandro und Alvaro spielten 16 Spieler in acht Teams gegeneinander. Mit einem guten Mix aus verschiedenen Spielklassen spielten zunächst in zwei 4er-Gruppen, bevor die Sieger in Halbfinale, Finale und Nebenrunde ausgespielt wurden.
Es konnten Testschläger ausprobiert werden und wen das bereitgestellte Sportlerbuffet nicht ausreichte, der konnte sich im Saison was Leckeres zu essen holen.
In einem spannenden Endspiel spielten Marcus & Carlos gegen Janek & David, wobei letztere die Partie jedoch souverän für sich entscheiden konnten und sich über den Gewinn von zwei Siux Padelschläger freuen.

Dieser schöne Padel-Samstag hat allen Beteiligten definitv Lust auf mehr gemacht! #tobecontinued