Verstärkung Tennis-Trainerteam

12.04.2021

Martina Potratz-Reichmann verstärkt unser Tennis-Trainerteam und stellt sich hier vor:

Hallo liebe BHCler!

Mein Name ist Martina Potratz-Reichmann. Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, der 22 Jahre alt und auch als Tennistrainer tätig ist.

Ich komme aus Hamburg und bin in Kirchlinteln seit 1996 heimisch.

Seit meinem 7. Lebensjahr spiele ich aktiv Tennis und war mit der Damen 30 des TC Verden in der höchsten deutschen Spielklasse, der Regionalliga, auf Punktejagd.

Meine C-Lizenz besitze ich seit 1998. Training gebe ich zur Zeit im TSV Dauelsen, TC Oyten und TC Verden.

Der TC Verden ist mein Heimatverein und ich spiele ab diesem Jahr für die 1. Damen 50 in der Verbandsliga.

Einen Ausgleich finde ich beim Golfspielen.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe beim BHC und hoffe, viele Kinder für den Tennissport begeistern zu können.

Viele Grüße,

Eure Martina