Trainingslager der wU14 auf Föhr

29.08.2023

Sommer, Sonne, Strand und Hockey: Zum Ende der Sommerferien ist die WU14 für ein dreitägiges Trainingslager auf die Insel Föhr gefahren.

Dort waren wir zu Gast beim Wyker Turnerbund e.V., wo die ehemalige Hockeyspielerin Biggi Johannsen eine Hockeyabteilung mit inzwischen mehr als 70 Spielerinnen und Spieler aufgebaut hat.

Am ersten Tag stand vor allem Teambuilding auf dem Programm, am zweiten Tag wurde dann Hockey gespielt: Vormittags gab es eine Trainingseinheit auf dem Kunstrasen, nachmittags hatte Biggi ein Beachhockeyfeld für uns aufgebaut. Mal was ganz anderes – und bestes Training für 3D!

Nach einer Runde Adventure Golf am Mittwoch ging es mit Fähre und Zug auch schon wieder zurück nach Bremen. Es waren schöne Tage und wir freuen uns auf die weitere Feldsaison!