Toller Sieg der Junioren B1

05.07.2022

Gianluca und Felix schließen ihre erste Saison beim BHC mit einem souveränen Sieg ab.

Am vergangenen Samstag stand das letzte Punktspiel der Junioren B gegen die Spielgemeinschaft Borgfeld / TVO auf der sonnigen Anlage des TV Oberneuland an.
Gianluca Vienerius konnte sein Einzel glatt mit 6:1 und 6:4 gewinnen und Felix Betz siegte im Einzel ebenfalls in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:3.
Trotz unnötiger Diskussionen seitens der Gegner, konnten Gianluca und Felix auch das Doppel mit 6:3 und 6:4 für sich entscheiden.
Der dritte Spieler, Christoph Dreier, konnte wegen einer Verletzung leider nicht spielen, kam aber zur mentalen Unterstützung seiner Teamkollegen dazu. Eine tolle Teamleistung!

Herzlichen Glückwunsch an die drei Jungs, die ihre erste Saison bei den Junioren B (U15) spielten!