Tolle Erfolge unserer Jugendlichen!

12.07.2021

Am letzten Wochenende fielen die ersten Entscheidungen bei den Punktspielen unserer Jugendmannschaften.

Unserer Mädchen C wurden ungeschlagen Gruppenerste in der Bezirksliga. Das letzte Spiel ging glatt mit 6:0 an den BHC.
Zur erfolgreichen Mannschaften gehören von links nach rechts: Katrina Mey, Charis Böske, Emma von der Kammer, Anna Bobrink und Anni Rachold.

Ebenfalls Gruppenerster in der Regionsklasse wurden bei den Junioren C Felix Betz und Gianluca Vienerius. Die beiden spielten tolle spannende Matches und gewannen ihr letztes Gruppenspiel mit 2:1. Sie sind damit auch ungeschlagen!

Für beide Mannschaften geht es nun nach den Sommerferien in die Endrunde. Euch allen hier weiterhin viel Erfolg.

Einen guten 2. Platz belegten in ihrer ersten Punktspielsaison die Junioren B in der Regionsklasse. Das letzte Spiel gewannen Max Nowak und Christopher Dreyer glatt mit 3:0. Zur Mannschaft gehören außerdem noch Nick Heidorn, Lennart Westermann, Luis Maul und Malte Göggerle.

Allen Spielern und Spielerinnen ein großes Lob für Eure Leistung und ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die die Mannschaften so toll betreut haben!