Tennisplätze frei ab 18.04.

12.04.2017

Das Warten hat ein Ende. Ab Dienstag können die Außenplätze bespielt werden, ABER!
Wir bitten dringend im Sinne guter Plätze und dem Aufwand, den wir die letzten zwei Wochen betrieben haben, um einen vorsichtigen Start, da die Plätze erst „eingespielt“ werden müssen.   Das heißt am Anfang bitte nur mit alten Schuhen mit glatterer Sohle spielen und nicht gleich in den Wettkampfmodus gehen. Entstandene Löcher sind sofort wieder manuell zu füllen und glatt zu ziehen. Und ganz wichtig ist das wässern der Plätze nach dem Spiel. Tagsüber stehen die Platzwarte für Hinweise zur Verfügung, sonst bitte unter matthias.kookmail@bremerhockeyclubweb.de . Vielen Dank für das Verständnis und die Zusammenarbeit.
Wir wünschen allen einen guten Start in die Saison und vorher eine geruhsames Osterfest.