Smavesto bleibt Sponsor

15.05.2023

SMAVESTO bleibt Sponsor unserer 1. Bundesliga Damen! Als Mitglied profitierst Du vom ausgezeichneten Angebot und unterstützt zeitgleich den BHC.

BHC unterstützen und gewinnen

 

Wir freuen uns sehr, dass unser Sponsor SMAVESTO weiter mit uns in die nächste Saison geht und sein BHC-Engagement sogar noch ausbaut!

SMAVESTO ist eine echte digitale Vermögensverwaltung mit automatisierten Prozessen – vom Onboarding bis hin zum Portfoliomanagement. Als Eigenentwicklung der Sparkasse Bremen und 100%ige FinTech-Tochter ist das Unternehmen seit 2019 am Markt und schon mehrfach ausgezeichnet.

Digitale Vermögensverwaltung mit KI-basiertem Risikoportfoliomanagement: einfach, sicher und erfolgreich.
 

JETZT anlegen und zeitgleich den Bremer HC unterstützen!

Einfach anlegen.

 

Geldanlagen an Kapitalmärkten sind mit Risiken verbunden. (www.smavesto.de/risikohinweise).