REDBOX POWER-EVENT - ein voller Erfolg

09.09.2020

Du konntest nicht dabei sein? Dann schau Dir hier an, was Du verpasst hast:

Nach fleißigen Vorbereitungen fand letzten Samstag in der Mehrzweckhalle und dem Kursraum 1 unserer redbox das REDBOX POWER-EVENT statt: das erste große Kursevent nach dem Corona-Lockdown in Bremen und naher Umgebung. Die Kurse Spinning, TôsôX und Zumba waren vertreten und haben für ordentlich Stimmung gesorgt.

Um die 100 Teilnehmer haben gemeinsam in den drei verschiedenen Kursen geschwitzt und voller Motivation trainiert. Es wurden Berge gefahren, Chachacha getanzt und Kicks verteilt. Viele externe Gäste aus anderen Fitnesstudios haben den Weg zu uns gefunden. Begeisterte Teilnehmer aus z.B. der Oase, den Fitness Parks und von ULC waren bei uns und konnten uns auf diesem Wege ausführlich kennenlernen. Ein großer Dank geht an alle Presenter, die teilweise einen weiten Weg auf sich genommen haben, um bei uns eine Stunde geben zu können. Das redbox-Team aus Melina & Niklas unter der Leitung von Joana haben den ganzen Tag mit begleitet und waren für die Koordination der Teilnehmer jederzeit ansprechbar.

Wer sich einen Eindruck von dem Event machen möchte, schaut am besten auf unserer Facebookseite vorbei. Alternativ lässt sich hier innerhalb der nächsten sieben Tage ein Zusammenschnitt herunterladen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event!