NODM, World Cup und Weltmeister

08.02.2023

Bei der NODM U18 in unserer Halle erwartet euch an diesem Wochenende neben spannenden Spielen zwei weitere Highlights.

Wir freuen uns sehr, dass sich unsere WU18 nicht nur für die Nordostdeutsche Meisterschaft qualifiziert hat, sondern wir auch Ausrichter des Events sind. Den Spielplan findet ihr unten verlinkt.

Wir haben ein attraktives Rahmenprogramm für euch organisiert:
Nach 17 Jahren ist er endlich wieder in Deutschland und dieses Wochenende beim BHC: der Hockey World Cup ! Frisch von der Weltmeisterschaft in Indien könnt ihr die orginal Trophäe hier bei uns in Oberneuland am Wochenende bewundern!

Zusätzlich haben wir einen frisch gebackenen Weltmeister für euch: am Samstag von 11.45 bis ca. 13.00 Uhr Uhr ist Moritz Trompertz für euch da, beantwortet eure Fragen, gibt Autogramme und natürlich habt ihr auch die Möglichkeit eine Foto mit ihm zu machen.

Das interessiert auch die Bremer Presse und so werden buten & binnen und der Weserkurier ebenfalls vor Ort sein und berichten.

Auch am Sonntag nach dem Finale der NODM gegen 14.45 Uhr habt ihr noch einmal die Chance, den World Cup von Nahem zu bewundern.

Bitte beachtet, dass während des Wochenendes sämtliche Umkleidekabinen (männlich und weiblich) ausschließlich für die Hockeymannschaften reserviert sind und es bei den Parkplätzen zu Engpässen kommen kann.

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch!

Spielplan der NODM