NODM in Hamburg

20.02.2023

Für die Qualifikation zur Endrunde hat es nicht gereicht, aber unsere MU16 und MU18 haben Moral bewiesen und jeweils als siebtbeste Mannschaft die Hallensaison beendet.

Bei der vom GTHGC sehr nett organisierten NODM im Christianeum in HH belegte die MU16 den siebten Platz.
Nach einem super Start gegen Alster mussten sich die Mannschaft leider der sehr starken Konkurrenz aus Hamburg und Berlin geschlagen geben. Als versöhnlichen Abschluss gewannen sie am Sonntag jedoch das Spiel gegen den BTHC und beenden die Hallensaison mit einem Sieg und dem siebten Platz.
Die Betreuerinnen Ulli und Kristin bedanken sich für eine tolle Zeit mit viel Spaß und guter Laune beim Team, bei Santi, Stefan, Filius und Nordi.
Auch die MU18 musste sich gegen die starke Konkurrenz aus Hamburg und Berlin geschlagen geben. Nach einer knappen Niederlage gegen den Club an der Alster (2:3) verlor das Team gegen den HTHC und den Berliner HC. Durch den Sieg gegen den DTV Hannover sicherte sich das Team am Sonntag den siebten Platz.