Unfassbar. wU18 sind deutscher Meister!

26.02.2023

Souveräner 4:1 Sieg im Finale gegen Mannheim

Mit 5 Siegen in 5 Spielen, 15 von 15 Punkten und 18:2 Toren holte sich unsere wU18 den blauen Wimpel bei der Endrunde der Deutschen Meisterschaft in Mannheim.

Nach den Gruppenspielen am Samstag gegen die Teams aus Wiesbaden (3:0), München (6:0) und Mülheim (3:1) gab es im Mannheimer HC das von unseren Mädels so „heiß“ geliebte Eisbad zur Belohnung.

Am Sonntag im Halbfinale gegen Alster (2:0) holten sich unsere WJAs das Ticket fürs Finale - Arm in Arm mit den Teamkolleginnen vor voll besetzter Kulisse die Nationalhymne mitsingen, ein letztes Mal, zumindest für die 2004er.

2 x 15 Minuten Vollgas geben. Alle wollten unbedingt das letzte Spiel der Saison mit einem Sieg abschließen.

Am Ende stand 4:1 auf der Anzeigetafel und das hochverehrte Dreieck wurde unter stundenlangem Jubeln, Singen, Klatschen und Feiern in unser Clubhaus nach Hause gebracht.

Was für ein großartiges Wochenende.

Was für eine großartige Leistung.

Was für ein großartiges Team.❤️

Herzlichen Glückwunsch an unsere Trainer Flo, Stefan, Athletik-Trainer Axel, den Double-Meister-Mädels vom BHC, Betreuerin Ulli und natürlich 1000 Dank an die besten Fans der Welt. Die rote Wand hat die Endrunde zu Heimspielen werden lassen.