Nervenstark und kämpferisch

15.09.2020

Am letzten Samstag spielten unsere Junioren U10 ihr erstes Heimspiel gegen den BTV v. 1896.

Ben spielte an Position 1 fast zwei Stunden. Leider verlor er knapp mit 2:6 und 4:6, wobei fast alle Spiele über Einstand gingen. Laurens gewann an Position 2 sein Einzel glatt mit 6:0, 6:0 und so musste das Doppel entscheiden.
Ben und Benjamin spielten ein tolles Match: nach verlorenem ersten Satz (3:6) gewannen sie den 2. Satz mit 6:2. Somit ging es in den Matchtiebreak. Hier lagen sie schon mit 2:9 zurück, zeigten sich aber nervenstark. Alle 7 Matchbälle wurden abgewehrt! Leider mussten sie sich dann aber mit 13:11 geschlagen geben.
Trotzdem Jungs, ihr könnt stolz auf diese kämpferische Leistung sein!  Weiter so!