mU12: Wiesbaden zu Gast im BHC

05.09.2023

Der Wiesbadener THC traf sich für einen Leistungsvergleich mit unserer mU12.

Mädchen und Jungs vom Wiesbadener THC waren in ihrer letzten Ferienwoche bei unserem Nachbarverein zum Trainingslager. Daraus ergab sich dann die Anfrage, auch gegen unsere U12 Teams zu spielen.

So kam es letzen Freitag zum Vergleich mit einem uns noch unbekannten und spielstarken Team aus Hessen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten machten die BHC Jungs ihre Sache immer besser. Und auch, wenn das Spiel insgesamt mit 1:3 verloren ging, war von Drittel zu Drittel eine deutliche Entwicklung zu sehen – man konnte erkennen, was mit Santi trainiert und nun auch immer mehr im Spiel umgesetzt wurde.

Schön, dass fast alle Jungs dabei sein konnten, ebenso wie beim anschließenden gemeinsamen Abendessen mit unseren Gästen bei wieder sommerlichem Temperaturen im BHC-Clubhaus.