Mini-Mania im BHC

18.10.2022

Starte jetzt deine Hockey-Karriere beim BHC: Mini-Mama Andi lädt zum Schnuppern ein!

Jeder fängt mal klein an, der beste Beweis dafür ist der Hockeynachwuchs des Bremer HC.  Sieben Deutsche Meistertitel wurden bereits erspielt, die meisten Spieler/innen dieser Erfolgsmannschaften haben ihre ersten Schritte bei den Minis im BHC gemacht und auch die diversen Jugendnationalspieler/innen haben als Minis mit dem Hockey im BHC begonnen.
Neben dem sportlichen Ehrgeiz und Erfolg soll aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen, gerade den Kleinsten wird in diesem Bereich viel geboten: Faschingstraining, Weihnachtsfeier, Kekse backen mit den 1. Mannschaften und als Einlaufkinder mit den Besten des Clubs bei den Heimspielen die besondere Atmosphäre dieses schönen Mannschaftsportes schnuppern, das sind nur einige Highlights des Minilebens.
Zurzeit sind ca. 40 Minis im BHC aktiv, Tendenz steigend. Am liebsten wäre dem Verein eine dreistellige Zahl an hockeyverrückten Minis. Um das zu erreichen stehen dem BHC viele motivierte Trainer/innen zur Verfügung, die ihre Begeisterung für diesen tollen Mannschaftssport an die kleinsten Sportler/innen weitergeben.

Wer Interesse hat einmal zu schnuppern, kann gerne mit Hallenschuhen im Gepäck vorbeikommen, Schläger werden gestellt.

Die Trainingszeiten ab 4.11. in der BHC-Halle sind:

freitags von 15-16 h (Jahrgang 2017 / 2018)

freitags von 16-17 h (Jahrgang 2016)

Kommt alle vorbei, wir freuen uns auf euch!