Mädchen B Vossberg Masters

16.01.2018

Am Samstag und Sonntag den 6.1-7.1.2018 durften wir bei den Vossberg Master Turnier in Hamburg teilnehmen. Um 10:20 starteten wir mit dem ersten Spiel gegen ASV München in das Turnier. Wie fast jedes erstes Spiel von uns ,haben wir leider verloren . Es ging trotz vieler Torchancen leider 0:1 aus. Nach einer kleinen Pause,verloren wir auch das nächste Spiel gegen Bonn. Nach einem Wechsel von der Halle,Gewannen wir das Spiel 2:1 gegen HTHC. Doch unsere Glückssträhne hielt nicht lange an und wir verloren auch die nächsten beiden Spiele gegen BTHC und Uhlenhorst Mülheim. Nach dem anstrengendem Tag gab es einen leckeren Bürger im Clubhaus vom HTHC. Doch nun mussten wir wieder zurück nach Bremen fahren.
Da wir am Samstag nicht so erfolgreich waren, mussten wir uns schon um 5:45 Uhr aus dem Bett quälen und um 7:30 Uhr im Club sein.
Das erste Spiel ,früh am Morgen, gewannen wir 1:0 gegen Gladbach.
Nach einer langen Pause gewannen wir auch das Spiel gegen Bonn und wurden letztendlich 9. Platz.
Am späten Nachmittag machten wir uns dann auf den Heimweg.
Das Turnier hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf nächstes Jahr.