Lob vom Trainerteam

29.09.2020

Letztes Wochenende fanden die restlichen Tennis-Punktspiele der Sommerrunde unserer Jugendlichen statt. Das Trainerteam Martin und Nadine ist voll des Lobes.

Unsere Juniorinnen U10 spielten gegen den Club zur Vahr. Antonia und Klara verloren zwar ihre Einzel und das anschließende Doppel, sie waren aber mit viel Ehrgeiz und Spaß bei der Sache. Mädels, ihr habt euch in der ersten Punktspielsaison super geschlagen.

Gleichzeitig spielten die Junioren C gegen den BTC v. 1912. Lennart und Caspar verloren ihre Einzel. Julius und Nick spielten ein tolles Doppel und gewannen glatt mit 6:3 und 6:2. Auch an euch Glückwunsch für die tollen und spannenden Spiele.

Am Nachmittag folgten dann noch die Juniorinnen C und die Junioren U10. Die Mädels spielten gegen den BSV. Lina verlor ihr Einzel an Position 1. Delilah spielte an Position 2 ein klasse Match, verlor aber leider im Matchtiebreak. Das anschließende Doppel spielten Yasmin und Kira. Dies ging dann auch an den BSV. Mädels, ihr seit immer mit sehr viel Spaß bei der Sache, weiter so.

Die Junioren U10 mussten ebenfalls gegen den BSV ran. Lauren und Taro verloren ihre Einzel. Das Doppel spielten Laurens und Philip. Wieder mal spielten unsere Jungs ein unfassbar langes und spannendes Spiel. Nach 0:4 Rückstand im ersten Satz drehten sie das Spiel noch und gewannen mit 7:5 den ersten Satz. Der 2. Satz war nicht weniger spannend und ging ebenfalls mit 7:5 an unsere Jungs. Glückwunsch!!! Jungs, ihr habt eure ersten Punktspiele gespielt und habt eine tolle Leistung gezeigt. An alle im Team ein großes Lob.