Knaben A starten souverän

13.05.2017

Klarer 11:0 Sieg gegen Club zur Vahr zum Auftakt der Meisterrunde

Die A-Knaben des Bremer HC sind mit einem Kantersieg gestartet. Mit den ersten 10 Minuten war der Coach Max Johannsen nicht zufrieden, so dass er schon früh die erste Auszeit nahm. Zu diesem Zeitpunkt führten die Roten mit 1:0.

Bis zum Halbzeitpfiff folgten drei weitere Tor zum klaren 4:0 Vorsprung.

Johannsen in der Pause: "Sechs Tore sind das Ziel." Zunächst ging es wieder schleppend los, bevor durch einen Doppelschlag die Oberneulander auf 6:0 davon zogen. 10 Minuten vor Schluss dann das 7:0 und die zweite Auszeit der Roten. Und danach folgten nochmals vier Tore, so dass am Ende die Jungs die Vorgabe des Trainers  über erfüllt hatten.

"In Bremen sind wir im A-Knaben-Bereich besser als die Konkurrenz aufgestellt", resümierte Johannsen nach dem Spiel.

Das nächste Spiel der Knaben A steht am 10. Juni 2017 an. Auch in diesem Spiel geht es gegen Club zur Vahr.