Klare Überlegenheit und kein Siegtreffer

18.10.2017

Mädchen A verlieren Viertelfinale im Shoot-Out

Dramatisch ging es bei den Mädchen-A zu.

Obwohl mit nur zwei Spielerinnen des älteren Jahrgangs angetreten, fegte die U 14 des BHC erst den Post SV Chemnitz mit 7:0 vom Platz und machte dann auch gegen den Crefelder HTC ein Riesenspiel. Gleich 13 Ecken holten die rot-weißen Talente heraus, scheiterten aber immer wieder an Crefelds überragender Nationaltorhüterin, sodass es nach einem 1:1 auch hier ins Penaltyschießen ging.

Die HTC-Keeperin zeigte erneut ihre Qualität, die Bremerinnen verloren mit 3:5 und verpassten damit den Einzug in die Endrunde.

Der BHC spielte mit:
Janne Bergmann (TW), Angelina Blietz (TW), Lilli Bode, Lena Frerichs, Anna-Lena Griesenbeck, Josephine Kersten, Jette Kirsch, Finja Maitin, Maya Maitin, Johanna Mühl, Charlotte Müller, Greta Offen, Lea Schultze, Isabell Zimmermann
Trainer: Marvin Busch, Martin Schultze, Betreuerin: Ulrike Mühl, Physio: Katja Schultze