Hockey vor dem Brexit: Die Knippköppe in London!

07.09.2017

Es war der erste Tripp der Knippköppe (Bremen, Hamburg, Hannover, Kiel, München, Gummersbach)  auf die Insel seit Gründung 1987. Freitag bis Sonntag, Rahmenprogramm in einer pulsierenden Stadt bei bestem mediteranen Wetter. Aber natürlich auch Hockey, und zwar in Watford beim West Herts HC nordöstlich von London.
Am Ende war es etwas zu anstrengend für uns. Der Gegner war im Schnitt 10 Jahre schneller. 1:0 geführt, Halbzeit 1:2, Endstand 1:5. Wir haben unser Bestes gegeben frei nach dem Motto: The drinking team has a hockey problem. Toller Nachmittag auf der Sonnenterrasse, sehr nette Leute, Fish & Chips und die Gegeneinladung nach Bremen ausgesprochen. Geht noch mehr? Und für uns mal wieder quality time!

Team: Hannes, Mark, Dicki, Marcus, Catten, Sösch, Rainer, Rolando, Svenni, Ulfi, Schusti, BSE, Schu, Messer