herzen`S angelegenheit neuer Fashion Partner der 1. Damen des BHC

05.09.2017

Seit dem 01.09. ist das Bremer Fashion Unternehmen Kramer GmbH & Co.KG/ herzen`S angelegenheit neuer Fashion Partner des BHC.

Das Engagement ist zunächst auf 3 Jahre ausgelegt. herzen`S angelegenheit ist auf dem Trikot und Einlaufshirt präsent und stattet unsere Damen Bundesligamannschaft mit einer einheitlichen Ausgehkleidung aus.

Abteilungsvorstand Henning Mühl: „ Wir sind sehr glücklich ein weiteres Bremer Unternehmen als Partner gewinnen zu können, dass von seinen Werten ideal zu uns paßt. Wir freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft“.

Das Modeunternehmen Kramer GmbH & Co. KG ist ein junges Unternehmen. Die Geschichte von herzen´S angelegenheit begann aus einer orangenen Sporttasche heraus, in der vier verschiedene Cashmere Basics lagen. Heute, einige Jahre später, inszenieren sie jährlich vier Kollektionen, welche sich durch kompromissloses Qualitätsverständnis, Form und Struktur in der Modebranche abzeichnet. Von ihrem Head Office in Bremen, bietet es ihren Kunden aus einer familiären dennoch professionellen Arbeit heraus modische Impulse über das ganze Jahr. Der Anspruch ist es, internationale Einflüsse aus verschiedensten Inspirationsquellen in luxuriöse und hochwertige Mode zu verarbeiten. Innovation trifft auf Klassik. Die Kollektionen bestehen heute aus verschiedensten hauchfeinen Cashmere-Garnen, edelsten Seidenblusen und Tops, Cotton, Merino, Röcke, Hosen sowie Konfektionsmode wie Jacken und Mäntel. herzen´S angelegenheit ist heute europaweit im Handel vertreten und bedient namenhafte Premium-Verkaufspunkte. Das Label hat heute neben München und Hamburg noch 14 weitere Showrooms in ganz Europa.