Herren 50 unterliegen im Matchtiebreak-Marathon

26.08.2022

Unsere Herren 50 scheiden denkbar knapp in der 3. Runde der diesjährigen Pokalrunde aus.

Noch vor der Sommerpause spielten die Herren gegen Bremerhaven 05 die 3. Runde in der diesjährigen Pokalrunde. Alle drei Spiele waren sehr knapp und endeten alle im Match Tiebreak!

Im Doppel Unterlagen Steffan und Rainer 4:6; 6:2 und 10:2.

Im 1. Einzel gewann Uwe 6:2; 3:6 und 8:10 im Match Tiebreak.

Nun kam es alles auf Sösch an. Nach verlorenen 1. Satz mit 0:6 wurde der 2. Satz mit 4:6 gewonnen. Die Entscheidung musste auch hier im Match Tiebreak fallen.
Nach 0:6 Rückstand kämpfte sich Sösch wieder heran und hatte bei 7:9 zwei Matchbälle. Diese vergab er leider und so endete der MT mit 11:9.

Somit sind die Herren beim Kampf um den Pokal für dieses Jahr leider ausgeschieden, werden aber im nächsten Jahr einen neuen Anlauf nehmen, um endlich einmal die 4. Runde zu erreichen.