Herren 50 erreichen 3. Runde

04.07.2021

Unsere Herren 50er Mannschaft ab LK 15 erreicht im Pokalwettbewerb durch zwei Siege erfolgreich die 3. Runde.

In der 1. Runde gegen TV Werder konnten wir den Ausfall von Sösch (Sönke Schneidewind) bestens durch Niels Griem kompensieren. Gerd Luers wollte eigentlich diese Saison gar nicht spielen. Gemeinsam mit Niels wurde das Doppel souverän gewonnen. Uwe an Position 1 war auch leicht angeschlagen und hatte gegen einen starken Gegner keine Chance. Das 2. Einzel gewann Steffan Kelhar in einem spannenden Match im Match Tiebreak.
Durch diesen Sieg spielten wir in der nächsten Runde gegen Schwarz-Weiß. Hier fiel leider auch noch Steffan aufgrund einer Verletzung aus. Er wurde durch Hartmut Böttcher ersetzt und Gerd musste auch wieder ran. Niels ging ins 1. Einzel und gewann souverän. Uwe im 2. Einzel hatte etwas mehr Mühe, gewann letztlich aber auch wie erwartet. Das Doppel mit Gerd und Hartmut ging knapp verloren.
Dieser 2. Sieg ermöglichte uns den Einzug in die 3. Runde gegen Syke.

Die detaillierten Ergebnissen findet ihr hier.

Wir sind voll motiviert und gespannt was im Pokal noch möglich ist.