Hall of Fame

25.02.2018

Markus Hüllebrand wird als erster Spieler mit der Aufnahme in die Hall of Fame des Bremer HC geehrt

2008 streifte er sich zum ersten Mal das Torwart-Trikot des BHC über.
Nun, zehn Jahre später, am 24.02.2018 hat er zum vorerst letzten Mal mit dem BHC-Wappen auf der Brust gespielt.
Und das mit großem Erfolg: Der Aufstieg in die Regionalliga Halle konnte durch einen 4:3 Sieg in Hamburg errungen werden.

In den zehn Jahren zwischen den Pfosten hat er mit uns Erfolge gefeiert, aber auch bittere Niederlagen miterlebt. Für den Club und das Team geschwitzt, geblutet und sich aufgeopfert. Und nun zieht es Markus beruflich nach Berlin!

Ein ganz großer seines Faches wurde am 25.02.2018 als erster Spieler in die Hall of Fame des Bremer HC aufgenommen: Unsere „Katze“ Markus Hüllebrand.

Und wie heißt es so schön: „Niemals geht man so ganz"