Das erste Punktspiel dieser Wintersaison war für die Damen 50 ein voller Erfolg: mit einem glatten 6:0 erwischten das Team einen super Start. Auch wenn es nach einem glatten Sieg aussieht - jedes Einzel und jedes Doppel war umkämpft, wurde aber konsequent zu Ende geführt! Letztendlich haben wir keinen einzigen Satz abgegeben!
Mit den Spielerinnen aus Häcklingen hatten wir einen netten Austausch, der große Trubel aufgrund zweier zeitgleich stattfindender Hockeyturniere war gut organisiert und Ediz und sein Team haben es in diesem ganzen Wuhling geschafft, auch uns noch zu verpflegen. Ein gelungener Punktspieltag!
Mit diesem hohen Sieg haben wir eine gute Grundlage für den Klassenerhalt in dieser anspruchsvollen Liga (im Winter, nach der Regionalliga, bundesweit die zweithöchste Liga) mit sehr vielen einstelligen LKs geschaffen. Anfang Dezember haben wir eine weite Tour in den Norden vor uns: es geht gegen den 1. Kieler HTC.