Fußball EM im BHC gucken

11.06.2024

Die deutschen Vorrundenspiele (und hoffentlich das Achtelfinale) werden auf der Leinwand im Clubhaus gezeigt.

Drei Großereignisse starten am 14. Juni: Nicht nur der legendäre Tukan-Cup und der so beliebte Green-Orange-Cup der Tennis Kids im BHC, sondern auch die Fußball EM!

Und da ja Rudelgucken bekanntlich deutlich mehr Spaß macht, als allein auf dem Sofa, freut Said sich darauf, die ersten vier Deutschlandspiele auf der Leinwand im Club zu zeigen (danach schließt die Gastro für die Sommerpause).

14. Juni: 21 Uhr gegen Schottland. Die Tukans freuen sich über viele weitere Clubmitglieder, um gemeinsam die Doppeleröffnung zu feiern!

19. Juni: 18 Uhr gegen Ungarn

23. Juni: 21 Uhr gegen die Schweiz

Danach gibt es hoffentlich ein Achtelfinale mit Deutscher Beteiligung - am 29. Juni um 18 Uhr oder 21 Uhr (je nach Platzierung in der Gruppe)