Finalsieg unserer Juniorinnen C!

06.09.2021

Erstmalig stellt der BHC einen Endrundensieger!

Die Juniorinnen C hatten ihr Finalspiel am letzten Sonntag gegen den TC Oesede. Anna Bobrink, Emma von der Kammer und Anni Rachold gewannen alle ihre Einzel. Anna und Anni verloren zwar beide zunächst den ersten Satz, gewannen dann aber beide ihre Spiele im Matchtiebreak. Emma an Position 2 gewann glatt in 2 Sätzen. Charis Böske kämpfte sich nach verlorenem ersten Satz toll zurück ins Match, musste sich dann aber leider im Matchtiebreak geschlagen geben. Somit stand es nach den Einzeln 3:1 und die Doppel mussten entscheiden.
Anna und Emma spielten im ersten Doppel zusammen und holten mit einem 6:0 und 6:4 den entscheidenden 4. Punkt.
Anni spielte mit Katrina Mey das zweite Doppel, welches mit 1:6 und 6:7 knapp verloren ging. Trotzdem war unseren Mädels damit mit 4:2 der Endrundensieg sicher!

Einen herzlichen Glückwunsch an Euch für diese tolle Leistung!