Besser ging´s nicht!

06.10.2020

Die C-Mädchen können sehr stolz sein auf ihre erfolgreich absolvierten Spieltage.

Für unsere C-Mädchen (Jahrgang 2010 und 2011) standen in September zwei Spieltage in der C-Meisterschaft und zwei Spieltage im C-Pokal auf dem Plan. Alle vier Spieltage endeten mit einem 1. Platz für den BHC! Die Mädchen, die im Pokal von den D-Mädchen unterstützt wurden, haben tatsächlich alle Spiele an allen Spieltagen gewonnen – herzlichen Glückwunsch!

Für die C-Mädchen gespielt haben Ava Blome, Katharina Brammann, Isabelle Clasen, Emma Genca, Jette Glahn, Friederike Goetz, Leonie Hinz, Elise Hirschfeld, Lara Hubig, Emma Kusch, Femke Mautz, Emma Mittag, Luise Mühl, Frieda Offen, Annika Pätzold, Cecilia Pohlmann, Lina Pohlmann, Mia Rübke, Lia Tjarks, Carla Ulrich und Johanna Witzleb.
Gecoacht haben Max Johannsen, Matthias Denkmann und Hannah Kook.