Erfolgreiche Jugendteams bei Turnieren

01.11.2017

BHC B-Knaben gewinnen Heimturnier - MJB sichert sich 2. Platz bei Maschsee Pokal von Hannover 78

Die Knaben B des BHC gingen mit zwei Mannschaften an den Start des eigenen Turniers. Am Samstagvormittag und konnte sich die erste Mannschaft souverän mit vier Siegen an die Spitze ihrer Gruppe platzieren.
Am Nachmittag erkämpfte sich die zweite Mannschaft zwei verdiente Siege und ein Unentschie-den, musste sich aber gegen DTV Hannover geschlagen geben.

Die letzten Gruppenspiele wurden Sonntagmorgen von der ersten Mannschaft mit 2:0 gegen den Wiesbadener HTC gewonnen, wobei die KB2 sich dem späteren Finalteilnehmer Hanau mit einem knappen 0:1 beugen musste.
In einem schnellen Spiel um Platz sieben schaffte es der Gegner Hannover 78 5 Sekunden vor Schluss die Kugel im Tor des BHC 2 unterzubringen und sich somit den 2:1 Erfolg zu sichern.

Das Finale gegen Hanau verlief wieder glimpflicher für unsere „Roten“. Nach einer 2:1 Halbzeitführung gaben die Jungs noch einmal Gas und sicherten sich mit einem 6:1 Erfolg den ersten Platz.
Die Mädchen B 1 belegten den 5. Platz und die Mädchen B 2 den 9. Platz.

Die MJB erreichte beim top besetzten Maschsee Pokal einen hervorragenden 2. Platz. Im endspiel mussten sich unsere Jungs Cöthen mit 1:2 geschlagen geben. In den Vorrunden Spielen konnte HTHC (4:0), Stuttgarter Kickers (3:1) DTV Hannover (3:1) , Cöthen (5:1) und Hannover 78 (4:1) geschlagen werden.

Glückwunsch allen Teams und weiter so!