Erfolgreiche Tennis-Jugend!

07.11.2020

In diesem Sommer waren erstmals 6 Jugendmannschaften in unterschiedlichen Altersklassen für den BHC am Start.

Für viele waren dies die ersten Matcherfahrungen, die gesammelt wurden. Alle Kids waren mit Ehrgeiz und vor allem mit viel Spaß bei der Sache.

In zwei Staffeln, haben wir in diesem Jahr sogar den Staffelsieger gestellt.

Es waren dies einmal die Talentinos (Knaben U8) mit Lauren Ranz, Jayden Makiadi und Lennox Borowski. Aufgrund des besseren Satzverhältnisses, wurden die Jungs Gruppenerster.

Glückwunsch an euch!

Außerdem wurden die Juniorinnen B mit Maya Pätzold, Friederike Real und Eva Lotta Metz ungeschlagen in ihrer Staffel Gruppenerste.

Eine wirklich eine tolle Leistung!

Ich möchte mit hier auch unbedingt bei allen Betreuern/Innen recht herzlich bedanken.

Ohne euch, wäre dies gar nicht durchführbar!

Habt alle weiter so viel Spaß beim Training und bleibt alle gesund.

 

Beste Grüße

Euer Trainerteam Martin und Nadine