End of Summer Cup

09.10.2023

Unsere U10 waren am 2./3.10.23 beim ersten Saisonabschlussturnier in HH dabei.

Es war schon ein ordentliches Pensum, was unsere Cs da zu absolvieren hatten: Nach jeweils fünf Spielen am Montag und vier Spielen am Dienstag lautet das Resultat bei den Jungs: das letzte Spiel der Saison gewonnen - 7. Platz. ;-)

Die Mädchen haben die 7 (!) Gruppenspiele richtig stark gegen alle anderen Teams von Flottbek, UHC, Alster, Wespen, Berliner HC und CzV gespielt. Leider fehlte es danach im Halbfinale und „kleinen Finale“ ein bisschen an Energie, Zuversicht und Glück, so dass unsere WU10 sich jeweils knapp geschlagen geben mussten und am Ende „nur“ den 4. Platz belegte.

Dennoch lautet das positive Fazit, dass diese „kleine inoffizielle NODM* U10“ ein tolles Turnier und ein richtig schöner Abschluss der Feldsaison 2023 war! :-D

*Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft