Die männliche Jugend B gewinnt die Vorrunde

09.10.2017

Klarer 9:3 Sieg beim niedersächsischen Meister DTV Hannover

Am Sonntag den 8. Oktober fuhr unsere männliche Jugend B zum Vorrundenspiel gegen den niedersächsischen Meister DTV Hannover. Anstoß war bei sonnigem Wetter um 14:00 in Hannover.  Zuvor gab es ein gemeinsames Mittagessen beim Italiener.

Gut gestärkt starteten unsere Jungs in das Spiel. Gleich in der ersten Minute fiel das erste Tor und durch starke Konter gingen die Roten schon nach wenigen Minuten mit 3:0 in Führung. Zur Halbzeit legten sie noch zum 4:0 nach.

Doch auf Grund von Fahrlässigkeiten konnten die Hannoveraner in der zweiten Halbzeit  drei Tore erzielen. Nach einer kurzen Auszeit kamen unsere Jungs wieder ins Spiel und schoßen durch eine starke Schlussphase noch weitere fünf Tore. So holten sie sich einen souveränen 9:3 Sieg nach Hause.

Damit qualifizierten sich die Jungs für  die Zwischenrunde beim Großflottbeker THGC. Dort heißt am 14.10. um 14.30 Uhr der Gegner Düsseldorfer HC.

Glückwunsch Jungs!

Torfolge:
1:0; Felix Knabe, 1 Min., 2:0; Luca Hartmann, 3:0; Robert Mügge, 4:0; Robert Mügge, 5:0; Dominic Smith, 5:1; DTV, 5:2; DTV, 6:2; Basti Tecklenburg nach Strafecke, 6:3; DTV, 7:3; Julius Jagdt. 8:3; Felix Knabe, 9:3; Robert Mügge

Der BHC spielte mit:
Jonas Bellmann, Jonah Bode, Fabio Günnemann, Joost Haddinga (TW), Luca Hartmann, Julius Jadgt, Malte Jovy, Felix Knabe, Robert Mügge, Felix Nordengrün (TW), Dominic Smith, Sebastian Tecklenburg, Leo Teschner, Norris Thompson, Christian v. Hofen, Gero v. Hofen
Trainer: Kai-Uwe Stephan; Betreuerin: Margret Jovy

Autoren: Jonas Bellmann und Felix Knabe