Damen 40 steigen auf

19.12.2018

Mit einem erneut klaren 6:0 Sieg verabschiedeten sich die Damen 40 aus der Wintersaison und steigen damit in die Oberliga auf. Ein denkbar knapper Vorsprung vor dem Tabellenzweiten Club zur Vahr konnte gehalten werden und so sind es am Ende zwei mehr gewonnene Matches, die  den Unterschied ausmachen.

Für die Einzelpunkte sorgten diesmal Annette Erhard, Carolin Lerdo, Marion Jagdt und Wiebke Skornicka-Behrends, für die im Doppel Ute Bamberger de Flor gespielt hat. Kein einziger Satz wurde verloren, auch wenn die Matches hart erkämpft werden mussten. Nach den vier gewonnenen Einzeln fehlte der Mannschaft noch ein Punkt für den sicheren Aufstieg. Doch beide BHC-Doppel waren klar überlegen, so dass am Ende sogar ein 6:0 auf dem Papier stand.

Die Damen 40 beendet damit die Wintersaison und meldet sich im Sommer zurück. Bis dahin wünscht die Mannschaft allen eine gute Zeit und vor allem frohe Weihnachten!