C Knaben holen die Nana nach Bremen

24.09.2018

Bei herbstlichem Wetter fand dieses Jahr der Nana Cup 2018 im September statt und von sonnig über stürmisch und regnerisch war alles dabei. Mit einer sehr gut besetzten Mannschaft (12 C Knaben) stürmte der BHC durch das Turnier und fegte einen Gegner nach dem anderen vom Platz, so dass bereits vor dem letzten Spiel feststand: Wir haben die Nana!!!

Da kurzfristig zwei Mannschaften abgesagt hatten, gab es am zweiten Tag keine Platzierungsspiele, sondern im gesamten Turnier spielte jede Mannschaft zweimal gegeneinander. Hannover 78 und der CzV traten am Sonntag mit jeweils einer neuen Mannschaft an, doch auch dies konnte unsere Jungs nicht stoppen. Das erste Spiel am Sonntag gegen Hannover 78 war zwar „unentschieden“, aber gegen THK Rissen und den CzV waren dann alle wieder wach. Die mitgereisten Eltern harrten tapfer bei Regen und Kälte aus und freuten sich mit den Jungs bei der Siegerehrung – zum Glück in der Halle -  über den tollen Erfolg und Pokal. Glückwunsch Jungs!!!

Ein sehr schöner und erfolgreicher Abschluss der Feldsaison unserer C Knaben, die wieder mal gezeigt haben, das sich im Laufe der Zeit eine tolle Mannschaft formiert hat, die super zusammenspielt und auch viel Spaß außerhalb des Platzes hat.

Mit dabei waren: Luis Sosinka, Lars Bartels, Jannik Noethen, Philipp Schneidewind, Johann Kersten, Hendrik Schloh, Johann Hirschfeld, Mats Bull, Till-Nuru Sachs, Falk Haberkern, Aleksej Lehmhus und Moritz Ansteeg