1. Damen steigen auf

12.09.2023

Damen beenden Saison mit beeindruckenden 12:0 Punkten und 34:2 Matchpunkten und steigen ungeschlagen in die Bezirksklasse auf!

Im letzten Punktspiel der Saison ließen unsere von Martin und Nadine trainierten Damen nichts anbrennen und siegten mit 6:0 gegen die Mannschaft des Nindorfer TC.
Da Anni Rachold aufgrund einer Verletzung erneut nicht zur Verfügung stand, musste Charis Böske an Position 1 spielen, eine Aufgabe, die sie mit 6:1 6:1 souverän erledigte.
Aber auch Emma von der Kammer mit 6:0 6:3, sowie Viktoria Kinsvater mit 6:1 6:1 hatten keine Mühe ihre Gegnerinnen zu bezwingen.
Leider trat die Einzelgegnerin von Katrina Mey nicht an.
Auch die beiden Doppel, gespielt von Charis Böske und Victoria Kinsvater sowie Emma von der Kammer mit Katrina Mey gingen ganz klar zu Gunsten der jungen Damen-Mannschaft des Bremer Hockey-Clubs aus. Am Ende stand der ungefährdete Aufstieg. Herzlichen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Saison!