Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Wir sind ein lebendiger Verein mit einer einzigartigen Mitmach-Kultur.

Sport ist unsere Leidenschaft! Lernen Sie hier unseren Verein, unsere Werte und Werdegang und vorallem die Menschen kennen, die den Verein am Laufen halten: unser engagiertes BHC-Team!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer BHC-Familie!

Gerne steht Ihnen Frau Sausmikat in der Geschäftsstelle für jegliche Fragen zur Verfügung.
Hier finden Sie auch unsere aktuelle Beitragsordnung und einen Aufnahmeantrag.

Anlage

Die Anlage des BHC umfasst stolze 30.000 qm.

Moderne Sportfacilities für Tennis, Padel, Hockey und Fitness, ein großer Spielplatz und unserer schöne Gastronomie samt Terrasse machen den BHC für die gesamte Familie zu einem echten "happy place".

Bei uns ist immer was los!

Ob Neuigkeiten aus den einzelnen Sparten, den neusten Newsletter oder die aktuellen Berichte über den BHC in der Presse - hier bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Sponsor werden

Werden auch Sie Partner des BHC!

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen im exklusiven Umfeld, seien Sie beim BHC Business Treff dabei und generieren Sie Mitarbeiter für Ihr Unternehmen.

Vergangenes

Der BHC blickt auf eine lange Tradition zurück!

Es ist uns ein großes Anliegen, diese sowohl zu ehren als auch stetig weiterzuentwickeln. Schwelgen Sie in Erinnerungen in unserer Historie und unseren Jahrbüchern.