Unser Vereinsheld!

06.12.2023

Jojo Oberlies wird zum Vereinsheld 2023 gewählt und gewinnt zusätzlich einen der begehrten Hauptgewinne!

In den letzten zwei Monaten haben weit über 1000 Sportvereine bei der von der Sparkasse initiierten, deutschlandweiten Ausschreibung ihre Vereinsheldinnen und -helden persönlich vorgestellt, nominiert und für sie abgestimmt. Ihr habt besonders fleißig das Herzchen angeklickt und gezeigt, was BHC-Teamwork bedeutet: Jojo Oberlies hat mit 6.672 Stimmen das Voting für Bremen gewonnen!

Zusätzlich hatte Jojo auch noch Losglück und bekam einen der drei begehrten Hauptgewinne: somit kann sich der BHC über eine erhöhte Fördersumme von 5.000 Euro freuen und Jojo über eine Reise nach Paris 2024, um in der Fan Zone von Team D große Momente mitzuerleben! Was für ein Erfolg!

Wir danken Jojo für seinen Einsatz und allen engagierten Mitarbeitern, Mitgliedern und BHC-Fans fürs Mitmachen! #nurderbhc